Netzwerkpartner

Willkommen @ resc-IT

Das GFFT-Netzwerk “IT-Governance und Projektmanagement” hat erneut hochkarätigen Nachwuchs bekommen: Die resc-IT GmbH erweitert unser Portfolio um Lösungen rund um Krisenprävention und Krisenmanagement – Herzlich Willkommen!
Die resc-IT GMbH aus Greiling ist spezialisiert auf die Rettung von in Schieflage geratenen IT-Projekten sowie Krisenprävention. Unternehmer und Senior Projekt Manager Matthias Rauber kann auf über 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche zurückblicken. Vielfach waren es schwierige, krisenhafte Projekte, die er begleitete. Diese lösten einen ganz besonderen Reiz in ihm aus: das vermeintlich Unmögliche doch zu schaffen. Aus dem im Laufe der Zeit entstandenen Wissen zum Erkennen und Korrigieren von typischen Fehlermustern entwickelte Matthias Rauber sein spezielles Verfahren, das er und seine Mitarbeiter seit vielen Jahren für den Turnaround von Projekten einsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.